Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8147 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8147Bewertung:
Autor: Willi
Datum:15. September 2017

Kommentar:
Es handelt sich um die Kabine 8147 auf der Bella, gebucht als VARIO-Kabine.\r\n\r\nAufgeschreckt durch negative Bewertungen, hatten wir vor der Kreuzfahrt größte Bedenken was diese Kabine betrifft.\r\nAuf unserer 16-tägigen Reisen wurden wir nicht einmal merklich \"belästigt\". 2 - 3x hörten wir kaum wahrnehmbare Geräusche über uns und diese wohl auch nur, weil wir aufgrund der negativen Bewertungen sehr \"sensibilisiert\" waren.\r\n\r\nAlso: nix Höllen- oder gar Horrorkabine.

AIDA Kabine Nr:8147Bewertung:
Autor: Willi
Datum:15. September 2017

Kommentar:
Es handelt sich um die Kabine 8147 auf der Bella, gebucht als VARIO-Kabine.\r\n\r\nAufgeschreckt durch negative Bewertungen, hatten wir vor der Kreuzfahrt größte Bedenken was diese Kabine betrifft.\r\nAuf unserer 16-tägigen Reisen wurden wir nicht einmal merklich \"belästigt\". 2 - 3x hörten wir kaum wahrnehmbare Geräusche über uns und diese wohl auch nur, weil wir aufgrund der negativen Bewertungen sehr \"sensibilisiert\" waren.\r\n\r\nAlso: nix Höllen- oder gar Horrorkabine.

AIDA Kabine Nr:8147Bewertung:
Autor: Mikel
Datum:29. July 2015

Kommentar:
Es geht um die AIDA SOL die Balkonkabine BA. Sie hat eine starke Lärmbelästung wohl aus der Küche oder anderen Räumlichkeiten darüber. Starkes Hämmern und Schlagen; es werden wohl Servicewagen wahrlos gegen die Matallwände geschoben andere Dinge wohl an der Ausenwand mit Kraft befestigt oder eingehängt, das geht bis 23.00 Uhr in Etappen. Dazu kommt, dass man alle Poolparties auf seinem Balkon mittanzen kann die Bässe kommen voll durch und man kann die Lieder mitsingen ; je nach Geschmack ! Für ein bischen Ruhesuchende Vollkatastrophe. Man liegt in Fahrtrichtung Rückwärts wenn es interessiert.

AIDA Kabine Nr:8147Bewertung:
Autor: Antje
Datum:09. September 2014

Kommentar:
Auch die 8147 gehört zu den \"Höllenkabinen\" unter dem Küchenbereich; genauer gesagt liegt sie unter der Bäckerei.\r\nDumpfes Poltern, Hin - und Hergeruckel von Metalltischen auf Metallboden, Scheppern von versehentlich fallen gelassenen Blechen ect.\r\nKrach von ca. 22:00 bis 4:00 an sieben Tagen in der Woche.\r\n\r\n