Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8143 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8143Bewertung:
Autor: aalhambra
Datum:20. February 2016

Kommentar:
Sehr schön, Lärm nervt eher von den Nachbarn, wenn die gegen Tisch und Stühle treten auf dem Balkon

AIDA Kabine Nr:8143Bewertung:
Autor: Kerstin
Datum:03. September 2013

Kommentar:
Die Kabine war sehr schön. Störend waren nur die Geräusche, die während der Nacht mehrmals zu hören waren und zeigten, dass oben die fleißigen Mitarbeiter aktiv waren. Ich wurde jedes Mal wach!

AIDA Kabine Nr:8143Bewertung:
Autor: Gerhard
Datum:15. January 2013

Kommentar:
Leider liegt die Kabine unterhalb der Küche des Restaurants Weite Welt und bis Abend um 24:00 Uhr und auch noch später sind sehr laute Geräusche zu hören, vor allem wenn die Balkontür offen war. Geschlossen war es dann ganz o.k. Ideal für Nachtbummler, allerdings ab 7:00 Uhr morgens ging es wieder los.

AIDA Kabine Nr:8143Bewertung:
Autor: Renate Meier
Datum:24. May 2012

Kommentar:
Waren im Mai 2012 auf der AIDAsol. Die Balkonkabine ist hervorragend ausgestattet und liegt mittig. Seegang ist nicht zu spüren. Keine Geraeusche aus Nachbarkabinen. Allerdings hört man von oben aus der Kueche nach 22 Uhr bis z.T. 1 Uhr nachts laute scheppernde Geraeusche. Kabine gut geeignet für Nachtschwaermer oder Oropax verwenden. Für Vario oder Just Buchung absolut zu empfehlen. Für Premium-Preis nicht.

AIDA Kabine Nr:8143Bewertung:
Autor: Bernd
Datum:09. January 2012

Kommentar:
Schoene Balkonkabine, auf der AIDAluna als Vario-Balkon bekommen. Geraeusche aus der Kueche sind hoerbar - aber nachts (23:00 - 5:30 Uhr) ist es ruhig. Wuerde die Kabine wieder nehmen.

AIDA Kabine Nr:8143Bewertung:
Autor: Nina
Datum:25. November 2009

Kommentar:
Schöne Balkonkabine,
kurze Wege zum Aufzug
Anlegevorgang/ Motorengeräusche nicht hörbar
einziger Minuspunkt: über der Kabine befindet sich die Küche (?), Geräusche teilweise deutlich hörbar
Wir würden die Kabine trotzdem wieder buchen