Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8136 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BCAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8136Bewertung:
Autor: Sabine
Datum:15. January 2011

Kommentar:
Die Kabine liegt in der Schiffsmitte auf Deck 8. Es handelt sich um eine etwas kleinere Balkonkabine, aber Größe von Kabine, Bad und Balkon sind absolut ausreichend und der vorhandene Platz wird optimal genutzt. Es sind dort keinerlei Geräusche aus Nachbarkabinen, vom Gang oder von den Schiffsmotoren hörbar. Lediglich aus dem direkt darüber liegenden Theatrium kann man z. T. die Bässe hören, aber nur zu Zeiten, in denen man ohnehin noch nicht schlafen will. Ich würde die Kabine jederzeit wieder buchen.