Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8133 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BCAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8133Bewertung:
Autor: RayHH
Datum:11. June 2015

Kommentar:
Eine von den kleineren Balkonkabinen unter dem Theatrium.\r\n\r\nDie Seitenwände bzw. Stützwände des Theatriums sorgen für den erwähnten \"Scheuklappeneffekt\", auch ragt das Theatrium noch rund 1,5 m über den Balkon hinaus, also nichts für Sonnenfreaks. Eher was für Nordlandtouren mit eher Regen, dann schützt der Überbau.\r\n\r\nAnonsten ruhig, mit Verbindungstür zur 8132, näher zm Theatrium und zur AIDAbar als zu den Restaurants.\r\n\r\nFür Vario-Bucher vollkommen ok, würde ich immer wieder nehmen, hatte die Kabien auf der AIDAblu.

AIDA Kabine Nr:8133Bewertung:
Autor: Kirsten
Datum:25. February 2013

Kommentar:
Schöne und ruhige Kabine.\r\nRelativ kleiner Balkon,Verbindungstür zur Nachbarkabine.Diese ist aber anscheinend sehr gut gedämmt,weil wir absolut keinen Piep von Nebenan gehört haben,obwohl die Kabine belegt war.\r\n

AIDA Kabine Nr:8133Bewertung:
Autor: Pulpagtor
Datum:10. August 2009

Kommentar:
Insgesamt sehr schöne Kabine. Wir hatten die 8132 und 8133 mit Verbindungstür gebucht (für Kids und uns). Trotz Babygeschrei kein Mucks in der Nachbarkabine ohne Babyphone zu hören. Der Balkon von 8132 ist durch die groÃ

AIDA Kabine Nr:8133Bewertung:
Autor: Elke Thomas
Datum:15. July 2009

Kommentar:
Insgesamt gute Kabine,bei Wellengang kann man sehr gut schlafen, durch mittige Lage. Ausreichend Platz und Stauraum. Einziges Manko ist die Sichteinschränkung auf dem Balkon, durch oben gelegenes Theater mit entsprechender Aussenwölbung. Für den geminderten Preis einer Aussenkabine aber völlig ok.