Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8126 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8126Bewertung:
Autor: Reisende
Datum:14. April 2011

Kommentar:
Eigentlich schöne Kabine. Die Lage ist sehr gut. Kurze Wege zu den Fahrstühlen und Treppen. Was uns allerdings sehr gestört hat waren die Geräusche und das Poltern über uns. Mehrmals täglich und in der Nacht. Keine Ahnung, woher die genau stammten.\r\nFernsehr ist mittig im Spiegel angebracht. Sehr hellhörig, wenn in der Nachbarkabine dieser läuft.

AIDA Kabine Nr:8126Bewertung:
Autor: Trinity7804
Datum:27. April 2010

Kommentar:
Aida Luna, 22.04. - 27.04.2010:\r\n\r\nDie Kabine liegt sehr zentral, so dass man schnell im Theatrium, in den Restaurants und bei den Lifts ist.\r\n\r\nSie ist sehr geräumig und hat noch einen zusätzlichen Sessel (Schlafsessel).\r\n\r\nDie Lage des Balkons war wirklich toll, weil man immer Hafenblick hatte.\r\n\r\nEs funktionierte alles, nichts hat geklappert oder ähnliches.\r\n\r\nEinziges kleines Manko (für den Vario-Preis völlig ok): Gegen 0 Uhr wurde es 10-20 Minuten etwas lauter über uns, da sich dort die Bar-Küche befindet und zu dieser Zeit anscheinend Nachschub eingeräumt wurde. Aber ansonsten war es immer sehr ruhig.