Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8123 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8123Bewertung:
Autor: Lisa
Datum:19. June 2014

Kommentar:
Waren auf AIDAbella.Sehr schöne und große Kabine,absolut ruhig.Klimaanlage lässt sich (in vielen Stufen) manuell einstellen und ist nicht störend.Wir haben wunderbar geschlafen. Aufzüge und Treppe gleich um die Ecke, was viele Vorteile hat(kurze Wege).Der Balkon ist klein aber ausreichend,um zu relaxen und zu entspannen.Wenn man die Stühle an die Trennwände stellt,kann eine weitere Person trotz aufgespannter Hängematte dort sitzen. Wir können diese Kabine nur empfehlen und würden sie wieder buchen.

AIDA Kabine Nr:8123Bewertung:
Autor: Claudia
Datum:22. June 2012

Kommentar:
ruhig und prima gelegen

AIDA Kabine Nr:8123Bewertung:
Autor: Peter & Dagmar
Datum:28. December 2010

Kommentar:
Sehr schöne Kabine, mit ausreichend Platz für zwei Personen auf der Steuerbordseite (rechts). D.h. während unserer Reise (Dubai) wurde auf der Backbordseite An- und Abgelegt. Vorteil war, im Hafen hatte man morgens den Blick aufs Meer. Direkt am Treppenhaus und den Aufzügen. Dadurch sehr kurze Wege zum Theatrium, Restaurants, Bars und Sonnendecks. Bei der Rückkehr von Landausflügen ist man mit dem Aufzug ruck-zuck oben und am Ziel :-) Der Balkon ist bestückt mit zwei Stühlen, einem Tisch und einer Hängematte. Leider ist der Balkon zu klein um die Hängematte zu nutzen. Dann ist für eine 2. Person kein Platz mehr. Ansonsten ein schöner Rückzugsort zum Träumen und Lesen.

AIDA Kabine Nr:8123Bewertung:
Autor: Diana
Datum:07. June 2010

Kommentar:
Sehr schöne Kabine, Bedenken wg. Nähe zum Treppenhaus haben sich nicht bestätigt, keinerlei Geräusche - im Gegenteil: kurze Wege, super!