Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8105 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8105Bewertung:
Autor: Christa Wiessner
Datum:03. July 2013

Kommentar:
Aida Diva\r\n\r\nIch bin sehr überrascht wie viele schlechte Meinungen es über die Kabinen gibt. Also bei uns war es super, wir haben keinerlei laute, störende Geräusche gehabt. Super Aussicht vom Balkon. Die Kabine liegt sehr weit vorne, wir fanden dies jedoch nicht schlimm, zuhause muss ich auch aus meiner Haustüre rauslaufen und kann nicht direkt in den Aufzug plumsen ;-) gerne wieder!

AIDA Kabine Nr:8105Bewertung:
Autor: Patrick Wolf
Datum:13. August 2012

Kommentar:
Die Kabinen der AIDAdiva haben das Problem, dass der Fernseher der Nachbarkabine (bei denen der TV an Deiner Wand montiert ist) wirklich deutlich zu hören ist. Auf anderen Schiffen (bei mir AIDAbella, AIDAblu, AIDAmar) war das nicht so. Speziell in dieser Kabine hört man auch morgens beim Anlegen das Bugstrahlruder, war aber nicht so tragisch. Der TV der Nachbarkabine war wesentlich schlimmer. Bei uns hat nebenan ein älteres anscheinend TV-süchtiges Paar gewohnt, oft war morgens um 5 bereits der Fernseher an. Wer ist so krank??? Nach einer Beschwerde gings dann.\r\nLeider sind bei den Balkonkabinen auch Raucher in den Nachbarkabinen immer störend. Komplette Nichtrauchereisen wären ja mal was.

AIDA Kabine Nr:8105Bewertung:
Autor: pm3
Datum:07. May 2008

Kommentar:
Super Kabine - es passte alles.