Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8102 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:PREMIUM-SUITEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8102Bewertung:
Autor: Norbert Auding
Datum:02. July 2014

Kommentar:
Noch ein Nachtrag zu meiner Beurteilung unserer \"Suite\" auf der Bella. Natürlich soll es \" Möbliert\" heißen und ich vergaß noch den fleckigen Teppichboden zu erwähnen. In einem Satz: Für fast 10.000 € hätten wir Unterbringungsmäßig mehr erwartet. Diese \"Suite\" war eine einzige große Enttäuschung.

AIDA Kabine Nr:8102Bewertung:
Autor: Norbert Auding
Datum:02. July 2014

Kommentar:
Gefahren auf der Aidabella im Juni 2014 auf der Ostsee. Der Lack dieser \"Suite\" ist inzwischen ab. Große Abnutzungserscheinungen in allen Bereichen. Diese \"Suite\" verdient Ihren Namen nicht mehr. Spartanisch eingerichtet - zwei Sessel auf, die als Bett umfunktioniert werden können, sind total durchgesessen. Rückenschmerzen sind garantiert. Zwei kleine Hocker, die als Tisch benutzt werden. \"Suite\" kann maximal 6 Personen aufnehmen. Wenn die Schrankbetten hochgeklappt sind, hat diese \"Suite\" das Flair einer Turnhalle. Zwar groß, aber vollkommend ohne Wärme.. Das Bad immer kalt, da es an der Außenwand liegt. Balkon während der Fahrt nicht zu gebrauchen, bei Regen sowieso nicht. Ertrinkungsgefahr! Mobilisiert mit zwei Stühlen und einen Tisch. Schlafzimmer soweit ok, aber nichts besonderes. Diese \" Suite\" war eine einzige Enttäuschung. Nie wieder!

AIDA Kabine Nr:8102Bewertung:
Autor: Sue
Datum:16. August 2010

Kommentar:
Traumhafte Deluxe-Suite. Allerdings muss man sich an starken Wind und den Seegang gewöhnen. Vorn schaukelts mehr. Bei starkem Wellengang hört man die Wellen ans Schiff schlagen. Aber es ist eine Frage der persönlichen Einstellung, ob einen das stört.\r\nZimmerservice ausgedehnt: Pralinen am Abend, Betten werden aufgedeckt usw.\r\n