Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 7470 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7470Bewertung:
Autor: Petra
Datum:18. February 2015

Kommentar:
Schöne Innenkabine, ruhig gelegen.Wir waren auf der Silvesterreise 2014/2015 mit der Mar in dieser Kabine (Variozulosung). Windstärke 11 war in dieser Lage gar kein Problem.\r\nSchönen Urlaub in der 7470!!!!!\r\n\r\n

AIDA Kabine Nr:7470Bewertung:
Autor: Tina
Datum:30. April 2014

Kommentar:
Aidablu\r\n\r\nGute Lage, da die Restaurants ebenfalls im hinteren Bereich des Schiffes liegen (Deck 9-11). Doppelbett, dass nicht getrennt werden kann. Die Kabine war ruhig, obwohl direkt nebenan ein Hauswirtschaftsraum ist, haben wir nie davon ausgehenden Lärm wahrgenommen oder wurden gar vom Housekeepingteam geweckt. Ich würde die Kabine jederzeit wieder buchen.

AIDA Kabine Nr:7470Bewertung:
Autor: Katja83
Datum:17. September 2010

Kommentar:
Wir können uns der ersten Bewertung voll und ganz anschließen. Lage ist perfekt, da man mit den nahen Aufzügen direkt zu den Restaurants auf den obereb Decks fahren kann. Ausserdem laufen nicht ständig Leute an der Kabine vorbei, da diese im hinteren Teil des Schiffes liegt.Kabine ist (wie alle anderen Kabinen) zwar recht klein,aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Zimmerservice ist genial. Jederzeit wieder ;-)!!!

AIDA Kabine Nr:7470Bewertung:
Autor: Fortuna
Datum:13. August 2010

Kommentar:
Schoene Innenkabine mit Doppelbett. Praktische Lage im hinteren Teil des Schiffs, weil kurze Wege zu den Aufzuegen. Nebenan sind Hauswirtschaftsraeume, von denen man aber wenig bis gar nichts mitbekommt. Kabinenservice top.