Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 7347 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7347Bewertung:
Autor: Hartmut
Datum:05. October 2013

Kommentar:
Hallo liebe AIDA Reisende,\r\nwir waren im September 2013 im östl. Mittelmeer in dieser Kabine. Ausreichend Platz, Koffer können unter den Betten verstaut werden. Motorengeräusche haben wir NICHT wahrgenommen. Das leichte Säuseln ist von der Klimaanlage, die ja nun mal laufen muss. Das kann nur jemanden stören, der auf dem Land wohnt, wo Nachts nichts zu hören ist. Kabine ist einfach perfekt. Wer unbedingt das Meer sehen muss geht einfach nach oben auf das Deck. Wer dort nur schlafen will, dem können wir diese Kabine wärmstens empfehlen. Schönen Urlaub.

AIDA Kabine Nr:7347Bewertung:
Autor: Arthur
Datum:23. June 2009

Kommentar:
Hallo
Wir waren vom 8.6-18.6.09 auf der Diva.

Das Motorengeräusch ist mittelmässig.
Mit Oropax geht es zum Schlafen!

MfG
Art

AIDA Kabine Nr:7347Bewertung:
Autor: Julian
Datum:16. December 2007

Kommentar:
Hallo AIDA-Fans,
habe die Kanaren Tour vom 8.12-15.12.07 in der Kabine verbracht und war begeister.
Es ist die Ideale Kabine wenn man ruhig Reisen möchte, aber das Geld für eine Balkon Kabine sparen möchte.
Die Kabine gehört zu der IA Klasse, hat ein Doppelbett, das bestimmt schon bekannte iTV und da wo sonst das Fenster wäre, ein drei geteiltes Strandbild mit Deckenstrahlern beleuchtet.
Dadurch das die Kabine im 7 Deck ist und mittig im Schiff liegt, sind Wellengang kaum und Maschinengereusche überhaupt nicht zu spüren.
In den 14 qm ist alles pracktisch angeodnet, die Verarbeitung und die Materialien sind hochwertig und freundlich gestaltet.
Kurzum kann ich jedem viel Spass in der kabine wünschen und eine wunderschöne Reise.