Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 7344 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7344Bewertung:
Autor: roter Specht
Datum:24. August 2012

Kommentar:
Kabine 7344 auf der AIDAmar:\r\nDie Kabine liegt zu einer Seite neben einem Crew-Treppenhaus. Von dort hört man manchmal (eher selten, vor allem morgens) lautere Geräusche. \r\nAn einigen Tagen der Reise (erste Nacht nach Auslaufen in Hamburg, Geiranger-Fjord, rund um Island) habe ich ein lautes, quietschendes, schleifendes Geräusch wahrgenommen (ca. alle 2 Minuten). In der ersten Nacht habe ich deshalb kaum geschlafen, in den folgenden Nächten war das Geräusch nicht mehr da. Als es wieder auftrat, war es entweder leiser oder ich hatte mich daran gewöhnt, also nach der ersten Nacht nicht verzweifeln.\r\nAnsonsten ist die Lage der Kabine mittschiffs und auf Deck 7 gut.\r\nFazit: keine schlechte Kabine, aber bei einer Premium-Buchung würde ich mir nicht unbedingt diese Kabine aussuchen.