Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 7318 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7318Bewertung:
Autor: Karin
Datum:15. October 2008

Kommentar:
Die Kabine ansonsten war top! Alles zweckmäßig eingerichtet, genügend Platz für Koffer, Klamotten und Kosmetika im Bad!
Bei der Buchung sind wir davon ausgegangen, wir würden ja sowieso wenig in der Kabine sein, nur zum Duschen und Schlafen u.s.!!! Also warum ein Fenster, das Geld können wir uns sparen!! Aber wehe wenn das Licht ausgeht!!! Für mich war es die 'Blackbox' und meine Meinung über eine Innenkabine: Nie wieder!!!! Über Nacht haben wir das Licht im Bad angelassen, damit es nicht ganz so finster ist!!!
Bei der nächsten Fahrt gibt es ne Kabine mit Fenster oder Balkon!!!!