Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 7278 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BDAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7278Bewertung:
Autor: Thomas
Datum:08. April 2008

Kommentar:
Die Kabine ist eine Heckbalkonkabine mit Doppelbett und einem Ausziehsessel. Der Balkon ist schön groß mit zwei Stühlen und einer Hängematte. Die Kabine ist ruhig. Bei Fahrt gibt es einige Knarrgeräusche und vom Balkon hört man das Wasserrauschen - herrlich!
Weil am Ende des Schiffes merkt man das Rollen schon deutlich. Wir waren aber unempfindlich.
Stören könnte auch das Kinderland zwei Decks tiefer. Wirklich gestört hat uns das nicht. Nachts ist die Wasserrutsche dort abgestellt.
Wir würden die Kabine jederzeit wieder nehmen.
Machen wir auch!

Grüße Thomas