Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 7275 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BDAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7275Bewertung:
Autor: Olli
Datum:04. June 2013

Kommentar:
Wir hatten dies Kabine an dieser Stelle des Schiffs auf der AIDAsol. Die dort gelegen Kabine hat auf der Sol durch die etwas veränderte Kabinenanordnung allerdings die Nummer 7277.\r\nKurz und bündig die Kabine war für uns ein Traum. Schön ruhig während der meisten Zeit. Nur beim An- und Ablegen unter Benutzung der Strahlruder vibrierte der ganze Raum. Aber das kann man verschmerzen. Für den Balkon gibt es ein Hängematte-bei Nutzung ist dann draussen allerdings kaum noch Platz für eine zweite Person. Wir würden die Kabine jederzeit wieder nehmen, denn wir haben uns sehr wohl gefühlt!

AIDA Kabine Nr:7275Bewertung:
Autor: Steffi
Datum:12. January 2013

Kommentar:
Gemütliche Kabine mit einem Sessel, der zum dritten Bett umfunktioniert werden kann.\r\nDie Wege sind zwar lang, dafür ist die Aussicht herrlich.\r\n\r\nEinziger Nachteil war bei uns, dass die Nachbarn die Tür äußerst laut schlossen. Aber das muss ja nicht bei jeder Reise sein. Also: äußerst empfehlenswert.