Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 7249 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7249Bewertung:
Autor: Joachim
Datum:18. February 2014

Kommentar:
Absolut TOP nichts auszusetzen

AIDA Kabine Nr:7249Bewertung:
Autor: fundusto
Datum:31. October 2010

Kommentar:
Reisezeit: 22.10.-29.10.2010 - Die Kabine ( Vario gebucht) hat uns super gut gefallen. Wir haben keine Geräusche aus den Nachbarkabinen gehört,auch keine WC-Spülung. Reichliche Ablagemöglichkeiten im Bad und im Schlafbereich. Kleiderschrank ist 3-teilig. 1 Teil mit 5 Fächern, 1 Teil mit Stange u. 2 Fächern, 1 Teil mit Stange. Insgesamt 20 Kleiderbügel. Wem das nicht reicht kann noch eigene einhängen. 2 Steckdosen im Schreibtischbereich. 1 Steckdose im Bad für Rasierer oder elektr. Zahnbürste, zur Not auch fürs Handy geeignet. Balkon (Glasbrüstung) hatte neben den 2 Stühlen u. einem kleinen Tisch auch eine Hängematte. Nutzung hier natürlich entweder oder. Wir haben in den Betten bestens geschlafen. Sehr angenehme Oberbetten u. Kopfkissen. Stabile Lage des Schiffes bei Windgeschwindigkeit von 120 km/Std.

AIDA Kabine Nr:7249Bewertung:
Autor: Biggi
Datum:16. June 2007

Kommentar:
Wir waren vom 01.06. bis 08.06.07 auf der Diva. Sehr schöne Balkonkabine mit tollem Blick auf's Meer (auch vom Bett aus). Jederzeit wieder!!! Allen zukünftigen Kabinenbewohnern eine schöne Kreuzfahrt und viel Spaß auf der Diva.