Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 7244 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7244Bewertung:
Autor: AIDAfan
Datum:11. September 2012

Kommentar:
Kann mich dem Seewolf nur anschließen. Es war angenehm ruhig und die Wellen waren gut auszuhalten.\r\n(Leider wurden wir als Nichtraucher von unseren Nachbarn leicht gequält; sie musten immer dann rauchen, wenn wir draußen waren) aber dafür kann die Kabine nichts.\r\nVielen Dank an die Forum-Gründer; es ist immer einen Blick wert.

AIDA Kabine Nr:7244Bewertung:
Autor: Volkmar
Datum:11. June 2012

Kommentar:
AIDAblu im Juni 2012: Die Balkon-Außenkabine liegt mittschiffs, knapp \"hinter\" dem Theatrium gelegen. Partygeräusche waren kaum zu hören, dafür ist Deck 7 dann doch zu tief. Die Kabine ist angenehm groß, um sich an Seetagen auch mal dort aufzuhalten und die Aussicht aufs Meer zu genießen (oder man geht direkt auf den Balkon!)\r\n\r\n\"Mittschiffs\" bedeutet natürlich auch, dass der Weg zu den vorderen und den hinteren Aufzugschächten gleichermaßen lang ist. Und gerade in der \"Rush Hour\" zu Frühstücks-, Ausflugsbeginn- und Abendessenszeiten ist es unmöglich, einen Aufzug zu bekommen, da die Aufzüge vollbesetzt vorbeifahren und man mehrere Minuten wartet. \r\n\r\nMein Fazit: Deck 7 ist für diejenigen, die Raum brauchen und Ruhe suchen, aber kein Problem mit gelegentlichem Treppensteigen haben.