Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 7239 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7239Bewertung:
Autor: Christian Schmidt
Datum:11. August 2014

Kommentar:
Wir hatten auf der AIDA Blu (Baugleich zu diesen genannten Schiffen) die Balkon Kabine 7239 und sind im Zeitraum 27.07.-07.08.2014 auf dem Mittelmeer 10 Tage unterwegs gewesen.\r\nWir waren absolut zufrieden. Die Kabine ist ungefähr in der Mitte des Schiffes und somit identische Entfernungen zu Restaurants und Rezeption bzw. Ausgang. Wir haben uns am ersten Tag noch kostenlos die Hängematte liefern lassen, die kostenlos ist und wir diese auch oft benutzt haben. \r\nAus der Balkonkabine konnten wir in fast allen Häfen der Reise das Ein- und Aussteigen und die Anlegemanöver beobachten.\r\nEs war auch absolut leise und kein Motorengeräusch.\r\nWir waren mit unserer Tochter zu Dritt in der Kabine und dafür wurde neben dem Doppelbett noch der vorhandene Sessel in ein Bett umgewandelt - kein Problem!\r\n\r\nKabine wurde über Vario ca 1 Monat vor Reisebeginn gebucht.\r\nGerne immer wieder!

AIDA Kabine Nr:7239Bewertung:
Autor: H.Lippke
Datum:22. February 2012

Kommentar:
auf der Karibik-Reise vom 4.2.-18.2.2012 war diese Kabine auf der LUNA eine Katastrophe: während der Fahrt laute Klopf- und Schlaggeräusche in den Wänden!! Es konnte ein Kabinenwechsel durchgeführt werden.

AIDA Kabine Nr:7239Bewertung:
Autor: Elbereth
Datum:30. April 2010

Kommentar:
Wir hatten diese Kabine auf der Bella-westliches Mittelmeer. Die Kabine ist schön und zweckmäßig eingerichtet. Motorgeräusche kaum hörbar, sehr ruhig mit Balkon und Hängematte. Ich kann diese Kabine bedenkenlos weiterempfehlen.