Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 7211 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BDAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7211Bewertung:
Autor: Olli
Datum:30. April 2013

Kommentar:
Wir hatten die Kabine auf der AIDAbella im April 2013. Diese Kabine ist ruhig und hat auch einen verglasten Balkon. Kabine hat neben dem Doppelbett noch einen Sessel den man zum 3. Bett umfunktionieren kann. Balkon ist allerdings etwas klein-bei Nutzung der Hängematte kann keiner mehr drauf. Wir waren mit der Kabine sehr zufrieden. Jederzeit wieder!

AIDA Kabine Nr:7211Bewertung:
Autor: Barbara
Datum:04. May 2011

Kommentar:
Wir hatten in der 7.Etage eine Balkonkabine Backboardseite.das ist eine sehr ruhige Kanine.Bei höheren Wellen(ca.6m-7m)hat man das Gefühl man liegt in einem Wasserbett.Ich fand es sehr angenehm.Die Kabine hat ca.eine Grösse zwischen 17-bis 20qm.Wenn man gerne bei offenen Balkon schläft wird es etwas lauter durch die Gischtgeräusche.Bei geschlossenem Balkon keinerlei Geräusche zu hören.