Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 7163 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BDAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7163Bewertung:
Autor: Peter
Datum:06. June 2016

Kommentar:
\r\nWir waren im Mai 2016 mit der AIDAmar unterwegs.\r\nDie Kabinen 7162, 7163 und 7164 sollte man auf diesem Schiff unbedingt wegen starker Geräuschbelästigung (angeblich technisch bedingt) meiden.

AIDA Kabine Nr:7163Bewertung:
Autor: Nadine + Olaf
Datum:18. June 2011

Kommentar:
Wir hatten eine Balkonkabine auf Deck 7 auf der AIDAbella. Diese Kabine war sehr schön. Auf dem Balkon hatten wir 2 Stühle, einen kleinen Tisch und eine Hängematte, um diese zu benutzen, musste man die 2 Stühle allerdings wegräumen. Aber das lohnt sich. Beim Anlegen hat man ein leichtes vibrieren gemekt, dass aber in keinster Weise gestört hat. Im Gang gegenüber hatten wir das Personaltreppenhaus aus dem öfters polternde Gräusche zu hören waren, aber das war ebenso unproblematisch.\r\nDie Kabine können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir würden diese auch immer wieder buchen.