Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 7143 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7143Bewertung:
Autor: Bess
Datum:02. February 2013

Kommentar:
Schöne, mittig gelegene und sehr ruhige Kabine mit der üblichen Ausstattung. Einziges, aber wirklich nur winzigkleines Manko: ein Rohr auf dem Balkon, in dem es immer ein klein wenig plätscherte. Uns hat es aber nicht weiter gestört.

AIDA Kabine Nr:7143Bewertung:
Autor: anke burgmer
Datum:11. July 2011

Kommentar:
wir hatten zum 2.mal auf dek 7.eine balkonkabine. einfach fantastisch wenn die tür aufgeht dann kommt die sonne einem entgegen und dahinter ist das blue meer,die kabinen sind sehr sehr sauber und gemütlich auf dem balkonkann man sich zurückziehen und die sonne trotzdem geniessen.ich war auf der aida diva und aida bella die kabine ist sehr ruhig gelegen das einzige geräsch was stören könnte war das rauschen des meeres wir kommen wieder immer und immer wieder

AIDA Kabine Nr:7143Bewertung:
Autor: Nordlicht
Datum:01. June 2011

Kommentar:
Wir hatten diese Kabine auf der AIDAbella im westlichen Mittelmeer vom 18.-28.5.2011, War sehr schön gelegen, kurzer Weg zu den hinteren 6 Fahrstühlen. Etwas weiter zu den Restaurantfahrstühlen. Aber Bewegung schadet ja bekanntlich nicht. Durch die Lage war kaum Seegang zu spüren, ideal für Naturen mit Neigung zur Seekrankheit. Etwas störend war das Rauschen der Klimaanlage bei geschlossener Balkontür. Aber ansonsten waren keine Geräusche von Nachbarn etc. zu vernehmen. Wirklich zu empfehlen.

AIDA Kabine Nr:7143Bewertung:
Autor: Nordlicht
Datum:01. June 2011

Kommentar:
Wir hatten diese Kabine auf der AIDAbella im westlichen Mittelmeer vom 18.-28.5.2011, War sehr schön gelegen, kurzer Weg zu den hinteren 6 Fahrstühlen. Etwas weiter zu den Restaurantfahrstühlen. Aber Bewegung schadet ja bekanntlich nicht. Durch die Lage war kaum Seegang zu spüren, ideal für Naturen mit Neigung zur Seekrankheit. Etwas störend war das Rauschen der Klimaanlage bei geschlossener Balkontür. Aber ansonsten waren keine Geräusche von Nachbarn etc. zu vernehmen. Wirklich zu empfehlen.

AIDA Kabine Nr:7143Bewertung:
Autor: Kielholer
Datum:30. November 2008

Kommentar:
Eine sehr schöne ruhige Balkonkabine. Die Kabine liegt fast Mitschiffs, bei Seegang sehr ruhig. Es gab keine Beanstandungen. Etwas lange Wege zum Restaurant, dafür konnte man dann mehr essen.