Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 7140 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7140Bewertung:
Autor: Olli
Datum:15. October 2014

Kommentar:
Wir hatten diese Kabine dieses Jahr auf der AidaStella. Leider ging die Heizung sehr schlecht, sodass wir immer eine Karte in der Kabine stecken lassen mussten um diese nicht zu sehr auskühlen zu lassen. Komisch das Problem kannte ich noch nicht...evt. war das Ding auf Sommer eingestellt, es war bei uns aber teilweise eben kühles Wetter. Auf den Hinweis wurde nur mit der Ausgabe einer Karte zu einstecken reagiert-geschaut hat keiner! Was ich hier in der Kabine schlecht fand war, dass es hier schon bei leichtem Seegang immer Knackgeräusche aus dem Wandpanel neben der Balkontür gab. Richtig ruhig nur im Hafen. Ich habe mir die Wandverkleidung dort angesehen und sie war zur Ecke hin leicht verbogen-wohl mit Spannung verbaut. Also das ein Schiff Geräusche macht weiß ich, aber das wäre defintiv nicht nötig und hatte ich auch noch in keiner anderen Kabine so. War mit dieser Kabine deshalb nicht so zufrieden wie bisher immer.

AIDA Kabine Nr:7140Bewertung:
Autor: Bruwe
Datum:07. February 2010

Kommentar:
Wir hatten die Kabine auf der AIDAbella der westl.
Mittelmeer Tour September 2009.
Eine tolle Kabine kann man nur empfehlen.