Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 7115 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BDAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7115Bewertung:
Autor: Carina
Datum:13. October 2012

Kommentar:
AIDAbella: Schöne Balkonkabine steuerbord im vorderen Bereich des Schiffes. Kabine bietet genügend Platz für 2 und einen schönen Blick aufs Meer (Glasbalkon). Bei schlechtem Wetter ist eine Balkonkabine (bei unserer Kanarenroute im Nov. 2010 leider der Fall) allerdings Geldverschwendung. Man hört den Seegang extrem und in einer Innenkabine ist es viel ruhiger. Bei einer Premium-Buchung würde ich eine Kabine mittschiffs empfehlen, da man dort den Seegang nicht so sehr merkt und hört. Bei einer günstigen Vario oder Just AIDA-Buchung ist diese Kabine aber ein Glücksgriff!