Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 7112 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BDAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7112Bewertung:
Autor: Annelie Zeller
Datum:13. February 2011

Kommentar:
Wir waren mit der AIDAluna in der Karibik unterwegs\r\nund hatten diese Kabine mit Verbindungstür.\r\nGeräusche waren so gut wie nicht zu hören und die\r\nAußentüren schließen sehr gut.\r\nDie Kabine ist sehr gut ausgestattet - genügend\r\nHandtücher etc.\r\nVon Schiffsbewegungen hat man wenig gemerkt.\r\nDie Steuerbordseite ist gut gewählt, da dort meistens\r\ndie Landgänge beginnen und enden. So hat man auch\r\nvom Balkon aus immer etwas zu sehen.\r\nWir sind schon älter und würden immer wieder zu einer\r\nBalkonkabine raten - vor allem in der Karibik.

AIDA Kabine Nr:7112Bewertung:
Autor: Peter Krakow
Datum:29. January 2010

Kommentar:
Entschuldigung!
Reise vom 10.12.-20.12.2009.
Meine Kab.-Bewertung betrifft AIDAbella.
Kabine Nr. 7112.Die Kabine ist einwandfrei und von
störenden Knarrgeräuschen der Türen kann ich nicht
berichten.
....und am 14.10.-24.10.2010 geht's mit der
AIDAluna von Montreal nach New York.
AIDA Ahoi Peter + Gisela

AIDA Kabine Nr:7112Bewertung:
Autor: CM
Datum:21. August 2007

Kommentar:
Grundsätzlich eine wunderschöne Kabine, aber auf See sind durch die Schiffsbewegungen gerade Nachts störende knarrende Geräusche in der Nähe der Balkontür zu hören.