Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 7101 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:JUNIOR-SUITEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7101Bewertung:
Autor: yw
Datum:25. January 2013

Kommentar:
Sehr schöne Juniorsuite, mit zusätzlich zwei nebeneinander stehenden Sesseln, die bei Bedarf zu Betten umfunktioniert werden können. Von den angebotenen Juniorsuiten sind die auf Deck 7 die größten, allerdings scheint hier der Balkon etwas kleiner zu sein, ist aber immer noch ausreichend und größer als bei den Balkonkabinen. WC ist vom Bad abgetrennt, eine Wanne mit Whirldüsen, die auch als Dusche dient vorhanden. Sehr guter Kabinenservice mit einigen zusätzlichen Annehmlichkeiten. Wie in jeder bisher von uns bewohnten Kabine, gibt es Geräusche beim An- und Ablegen, jedoch sollte man bedenken, dass man sich an Bord einer riesigen Maschine befindet und das sicher nicht zu vermeiden ist.

AIDA Kabine Nr:7101Bewertung:
Autor: Anke
Datum:17. January 2013

Kommentar:
Ruhige Balkonkabine,1 Sessel,1 Doppelbett Toilettenspülung aus anderen Kabinen ist zu hören war für uns nicht störend.

AIDA Kabine Nr:7101Bewertung:
Autor: elbaida
Datum:21. September 2009

Kommentar:
Juniorsuite ist ausreichend groÃ