Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6464 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6464Bewertung:
Autor: JZ
Datum:24. October 2010

Kommentar:
Wir waren als Paar vom 16.10. bis 23.10.2010 auf der AIDAbella. Laut Kapitän hatten wir während der gesamten Woche max. 1m Seegang. Wir sind absolut begeistert von dieser Kabine und haben keine Motorengeräusche oder ähnliches wahrgenommen. Von daher können wir die 6464 auf jeden Fall weiterempfehlen!\r\nEs existiert von dieser Kabine auch irgendwo ein Soundfile im Netz, welches mit dem Handy aufgenommen wurde. Ich habe dieses Soundfile auch gehört und kann die Geräusche darin nicht bestätigen!\r\nWie gesagt, wir haben sehr gut in dieser Kabine geschlafen und konnten nichts negatives feststellen. Dies war unsere erste Kreuzfahrt überhaupt.

AIDA Kabine Nr:6464Bewertung:
Autor: Birgit
Datum:28. April 2007

Kommentar:
Es ist eine 2-Bett innen Kabine.Da wir null Seegang auf der Fahrt von Hamburg nach Kiel hatten, war alles super gut.Allerdings hat man die Motorengeräusche in dieser Kabine schon sehr gehört - ganz ohne geht es eben nicht !