Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6444 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6444Bewertung:
Autor: Monika
Datum:03. May 2014

Kommentar:
Wir hatten die Kabine 6444, auf der AIDAbella. Diese Kabine war unerträglich laut, den ganzen Tag,haben uns eine andere Kabine geben lassen, wäre dies nicht möglich gewesen, wären abgereist. Wenn Jemand am Abend feiert bis in die Nacht und dann einen guten Schlaf hat, mag es gehen. Sind wohl Motoren und Schornsteine das Übel.

AIDA Kabine Nr:6444Bewertung:
Autor: Monschie
Datum:30. December 2010

Kommentar:
Wir waren auf der Bella.\r\nDiese Kabine ist nicht zu empfehlen,weil sie sehr stark vibriert.\r\nAm Tage machte es uns nichts aus,\r\naber Nachts war es nicht sehr störend.

AIDA Kabine Nr:6444Bewertung:
Autor: anja
Datum:06. November 2007

Kommentar:
ist eine reine 2er innenkabine.
ist von der größe ausreichen.
reichlich stauraum.
von der lage her optimal, nah am treppenhaus, aber dennoch nicht laut.
auch vom motorgeräusch war kaum was zu hören.
belüftung und klimaanlage auch ok.
wer sich scheut eine innenkabine zu nehmen hier ein kleiner tipp: in der nacht die badtür einen kleinen spalt offen lassen und das licht dort brennen lassen. so ists nicht ganz so stockdunkel. am morgen haben wir immer aus "unserem fenster" geschaut - was die bordkameras im tv waren :-)