Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6437 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6437Bewertung:
Autor: Kerstin
Datum:01. June 2014

Kommentar:
Diese Kabine eignet sich nur für Schwerhörige.\r\nDarin kann man kein Auge zumachen. So laut und dazu ein ständig nervendes Vibrieren. Kommt von der Lüftungsanlage unter der Kabine. So wird der Urlaub durch mangelnden Schlaf zur Last.

AIDA Kabine Nr:6437Bewertung:
Autor: Kerstin
Datum:01. June 2014

Kommentar:
Diese Kabine eignet sich nur für Schwerhörige.\r\nDarin kann man kein Auge zumachen. So laut und dazu ein ständig nervendes Vibrieren. Kommt von der Lüftungsanlage unter der Kabine. So wird der Urlaub durch mangelnden Schlaf zur Last.

AIDA Kabine Nr:6437Bewertung:
Autor: scaro70
Datum:18. March 2010

Kommentar:
Wir waren auf der AIDA Bella vom 6.03.2010-16.03.2010 auf der Mittelmeer/Kanarenroute die kabinennr. 6437 ein sehr schÃ

AIDA Kabine Nr:6437Bewertung:
Autor: Windsurfer26
Datum:29. July 2009

Kommentar:
Sehr störendes Geräusch von einem Aggregat unterhalb des Zimmers.
Direkt unter dem Eingangsflur/Schrank des Zimmers !!!
Dort kann man nicht schlafen, hatten beide schon nach 2 Stunden im Zimmer Kopfschmerzen von dem dauernden Geräusch !!!
Uns wurden erstmal Oropax in die Hand gedrückt, das Schiff sei ausgebucht und man müsse bis morgen abwarten ob vielleicht jemand nicht anreist. :-(
Zum Glück ist ein Paar nicht angereist und die Rezeption hat uns dann noch gleich an Anreisetag Zimmer 6455 gegeben.
Dort waren dann nur die normalen leichten Geräusche, die auf einem Schiff sind.Und wir hatten dann einen total schönen Urlaub.
Service und Essen auf der Diva ist der Hammer, so etwas habe ich noch nie im Urlaub erlebt. TOP !!!

Also: Nehmt niemals Zimmer 6437 !!!!
Es würde euch den ganzen Urlaub vermiesen.

Das Zimmer 6455 kann ich hingegen empfehlen.


AIDA Kabine Nr:6437Bewertung:
Autor: Benni
Datum:28. July 2007

Kommentar:
Sehr störendes Geräusch über den gesamten Tag, begingt durch eine Klimaanlage

AIDA Kabine Nr:6437Bewertung:
Autor: Jochen
Datum:23. June 2007

Kommentar:
Schöne Innenkabine, leider etwas laut durch Klimaanlage oder sonstiger Agregat in der Nähe. Das kontinuierliche laute Geräusch (Hört sich an wie ein Dieselmotor)stört in den ersten Nächten beim Schlafen. Man gewöhnt sich aber mit der Zeit daran.