Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6435 auf AIDAdiva/bella/luna

zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6435Bewertung:
Autor: Dagmar
Datum:06. May 2013

Kommentar:
Die Kabine 6435 ist eine IB-Innenkabine. Wir haben sie im Vario-Verfahren für die Bella zugeteilt bekommen. Als wir in die Kabine einzogen, fiel uns gleich das nervige Dauerbrummen auf. Die Kabine grenzt seitlich an ein Not-Treppenhaus und hinten ist ein Klimaanlagen-Raum. Auch seitlich zum Treppenhaus hin ist an der Wand ein Klimagerät installiert. Insgesamt hat die Kabine 24 Stunden am Tag ein lautes Brummen und Vibrieren, das von der Lautstärke her einem laufenden Wäschetrockner entspricht. Wie schön, wer kommt auf die Idee, Urlaub neben einem laufenden Wäschetrockner zu machen? Wohl freiwillig keiner... wir konnten glücklicherweise nach eienr komplett schlaflosen Nacht (selbst Ohropax vermochte nicht, das Brummen und Vibrieren auszublenden) die Kabine wechseln.\r\nWir können nur jedem, der über ein intaktes Gehör verfügt, von der Buchung dieser Kabine abraten, Erholung ist hier unmöglich.

AIDA Kabine Nr:6435Bewertung:
Autor: Nimczyk
Datum:05. February 2013

Kommentar:
Kabine hat 24 Stunden ein Gerausch einfach furchtbar

AIDA Kabine Nr:6435Bewertung:
Autor: Svenja
Datum:31. October 2009

Kommentar:
Die Kabine war ruhig gelegen neben einer Fluchttür. Es war nichts zu hören und hat auf der Ostsee auch wenig geschaukelt. Tolle Reise.