Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6432 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6432Bewertung:
Autor: Kai
Datum:11. October 2009

Kommentar:
Hatten diese IB Innen Kabine durch Vario Buchung zugeteilt bekommen und waren insgesamt zufrieden. Sie kam mir kleiner vor vom Wohnraum an sich, Bad hingegen empfand ich grösser als auf vita & C.O.
Es war ausreichend Stauplatz im Bad und Wohnraum vorhanden und war von Lage her gut, da mittig und bei Seegang war kaum was zu merken. Es waren jedoch relativ laute Geräusche hörbar permanent, ob nun von Klimaanlage oder durch sonstige Geräusche weiss ich nicht.Aber das hat nicht weiter gestört, trotzdem gut geschlafen.
Werden jedoch keine Innenkabien mehr buchen. Auf der nächsten Tour, der Transatlantik am 3.pril 2010 auf der vita haben wir nun Vario Balkon gebucht!