Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6431 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6431Bewertung:
Autor: !!!HV!!!
Datum:12. July 2015

Kommentar:
Die Kabine war ruhig, gut gelegen und ist definitiv zu empfehlen. Ich hatte im Vorfeld bedenken, dass die Geräusche aus 6430 auch in 6431 zu hören sind, was aber nicht der Fall ist.

AIDA Kabine Nr:6431Bewertung:
Autor: Manuel
Datum:25. December 2011

Kommentar:
Prima Innenkabine, keine aussergewohnlichen Geraeusche. Gemuetlich und wir haben uns auf der Karibikroute der aidaluna sehr wohlgefuehlt.

AIDA Kabine Nr:6431Bewertung:
Autor: Hannes
Datum:08. October 2010

Kommentar:
Wir sind vom 20.09. - 27.09.2010 auf der bella gefahren. Ich kann nicht verstehen, was manche Leute an dieser Kabine und an der Nachbarkabine (6430, in der meine Schwiegereltern waren) zu meckern haben. Die Kabine ist standardmäßig eingerichtet und genauso ruhig wie alle anderen Kabinen, die ich bis jetzt auf AIDA Schiffen bewohnt habe. Dass man auf einem Schiff und noch dazu in einer Innenkabine eine Klimaanlage hat, die man auch hört, sollte sich von selbst verstehen.\r\n\r\nWir können die Kabine in jedem Fall weiterempfehlen!!!