Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6429 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6429Bewertung:
Autor: Eve
Datum:06. September 2014

Kommentar:
AIDAluna: Kurze Wege zu Treppe und Fahrstuhl. Außer der Klimaanlage keine Geräusche. Gute Lage, auch bei Windstärke 12 und Wellenhöhe 8m. WC beim Reinkommen rechts, Schrank/ Fernseher etc. links. Doppelbett im hinteren Teil.

AIDA Kabine Nr:6429Bewertung:
Autor: heibur
Datum:13. November 2013

Kommentar:
Aidadiva \r\nDie Kabine liegt nah zu den Fahrstühlen.\r\nWie auch schon Andere beschrieben haben ist ein dauerhaftes Geräusch zu hören, das man aber nach einiger Zeit ignoriert.\r\nUns hat es später nicht mehr gestört .\r\nDie Kabine hat ein Doppelbett und viele Ablagemöglichkeiten.\r\nDa es eine Innenkabine ist , an Taschenlampe und Wecker denken!

AIDA Kabine Nr:6429Bewertung:
Autor: HaPe
Datum:09. June 2013

Kommentar:
Auf AIDA Bella im Sommer 2012: Kabine war nicht so leise, wie wir es gewohnt waren. Man hörte ein gleichbleibendes Rauschen aus dem angrenzenden Versorgungsschacht (?). Es hörte sich ungefähr so an, als ob die Klimaanlage doppelt so laut wäre, wie normal. Im Bad gab\'s \"Kanalgeruch\" - nicht sehr stark, aber doch störend.

AIDA Kabine Nr:6429Bewertung:
Autor: x-men
Datum:04. November 2009

Kommentar:
Extrem laut, haben fast nicht geschlafen. Besser nicht!

AIDA Kabine Nr:6429Bewertung:
Autor: heike
Datum:01. December 2007

Kommentar:
für eine Innenkabine bestens klimatisiert (keine Dunstschwaden nach dem Duschen usw.) Natürlich macht eine Klimaanlage Geräusche, man kann es als störend empfinden, muß man aber nicht. Super Kabine, keine weitere Geräuschkulisse. Ich habe die gleiche Kabine auf der Aida Bella für 2008 gebucht.