Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6419 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6419Bewertung:
Autor: Bernd
Datum:16. October 2013

Kommentar:
Die Innengeräusche sind sehr unangenehm laut. Es ist neben der üblichen Klimaanlage noch ein rauschendes Geräusch eines Aggregats zu hören, welches sich direkt unter dem Kabinenboden im Badezimmerbereich befindet. Bei einer Liegezeit im Hafen wird es noch lauter. Es ist ein Dauergeräusch. Nach der zweiten Nacht haben wir nach Beschwerde unproblematisch einen Kabinenwechsel angeboten bekommen und vorgenommen.\r\nDer Hinweis auf eine bereits bestenden negative Bewertung dieser Kabine in ihrem Forum reichte aus.

AIDA Kabine Nr:6419Bewertung:
Autor: Helmut
Datum:24. March 2012

Kommentar:
die Kabine 6419 ist vom permanenten Lärmpegel her gesehen eine Katastrophe bzw. derbe Zumutung.\r\nWir konnten keine Nacht schlafen, da wand und Bett teilweise sogar viebriert haben. Die Begründung der Rezeption lautete, da befindet sich in der Nachbarschaft die Klimaanlage...Wir sind dann nach einer Woche umgezogen. Der Lärm war auch dort nicht gänzlich weg, aber zumindest halbwegs erträglich.