Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6411 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6411Bewertung:
Autor: Bärbel
Datum:30. April 2010

Kommentar:
Hallo wir waren 1 Woche Anfang April in dieser Kabine an Bord der Diva (Dubai Route) und sind vollauf zufrieden. Kabine war leise, Störgeräusche gab´s ganz vereinzelt mal nachts für 2-3 Sekunden evtl. von dem Deck unter uns (hat kurz gerumpelt so wie wenn ein Fass aufgesetzt wird auf den Boden, klang irgendwie nach Metall). Da dies aber nur glaub ich 2x in 1 Woche der Fall war, ist es für uns kein Grund zu meckern. \r\nÜberraschend für uns war das sehr gut durchdachte Platzangebot in der Innenkabine (bisher kannten wir nur eine Außenkabine o.Blk.). \r\nSchade ist leider, dass man ja bei den Innenkabinen die Klima grundsätzlich nicht abstellen kann was bei mir mal direkt zu ner Erkältung geführt hat. Aber das hat ja nichts Speziell mit DIESER Kabine zu tun sondern wäre ja in jeder Innenkabine der Fall gewesen. Von daher von uns DAUMEN HOCH für diese Kabine. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. \r\n