Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6357 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6357Bewertung:
Autor: Betti und Markus
Datum:27. July 2013

Kommentar:
Sehr ruhig gelegene Innenkabine, etwas ab vom Schuss, aber eine Innenkabine bucht man doch sowieso nur, wenn man in der Kabine einfach nur schlafen möchte. Ich gehe ja nicht in den Urlaub, um in Zimmern oder Kabinen zu versauern ;) Innenkabinen haben für jemanden, der es gewohnt ist, bei Dunkelheit zu schlafen, außerdem natürlich den Vorteil, dass es nachts auch wirklich dunkel ist. Die Lage dieser Kabine ist auch bei stärkerem Seegang noch recht günstig, die im vorderen Drittel des Schiffs gelegenen Kabinen sind hier etwas schlechter dran.

AIDA Kabine Nr:6357Bewertung:
Autor: Wolfgang
Datum:26. March 2011

Kommentar:
Sehr empfehlenswerte Kabine. Keine Geräuschübertragung von Nachbarkabinen oder dem Gang. Lediglich bei stärkerem Seegang leichtes knarrendes Geräusch vom Scheuern der Schrankaußenwand an der Kabinenwand (die Keile zwischen dem Schrank und der Kabinenwand sind zur Geräuschbeseitigung prinzipiell ungeeignet). Dieses Geräusch ist aber nicht wirklich störend.\r\n