Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6340 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6340Bewertung:
Autor: Max
Datum:25. March 2015

Kommentar:
Auf der Aidadiva kann ich die weiteren Bewertungen nicht verstehen, einzig hat man am Einschiffungstag den wohl vom Housekeeping viel zu laut eingestellten Fernseher der Nachbarkabine gehört, was jedoch die ganze Reise nicht mehr vorgekommen ist.\r\nAnsonsten muss natürlich die Klimaanlage laufen, was sie ohne besondere Geräusche tat - was ich auf anderen Schiffen auch schon anders erleben musste.\r\nOb auf See oder an Land waren keinerlei Motorgeräusche und Vibrationen merkbar.

AIDA Kabine Nr:6340Bewertung:
Autor: Walter
Datum:17. October 2014

Kommentar:
Kabine 6340 ist sehr laut, ohne Ohrstöpsel ist fast kein Schlaf möglich. Die meiste Zeit der Kreuzfahrt \"und um Westeuropa\" vom 27.9.bis 11.10. mit der Aidamar, waren laute,scheppernde Geräusche wie von einem Kompressor zu hören, dies ging die ganze Nacht durch.Am nächsten Tag und Nacht war dann Ruhe, bevor es wieder dauerhaft losging. Auch die Nachbarinnenkabinen waren betroffen.

AIDA Kabine Nr:6340Bewertung:
Autor: Rosa
Datum:29. August 2011

Kommentar:
Eingang ist etwas eng, Doppelbett mit Gestell aus Metall und durchgehendem Lattenrost aus Metall. Man hört Toiletten, Stimmen und TV aus Nachbarkabinen und hat häufig ein Maschinengeräusch, auch am Hafen. AC ist nicht abstellbar, und luna hat keine Trinkwasserspender.