Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6303 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6303Bewertung:
Autor: Annika
Datum:04. August 2013

Kommentar:
Die Ausstattung der Kabine ist top. Ich war total begeistert über die Größe. Hatte ich doch vorher die Befürchtung, dass wir über unsere riesen Koffer stolpern müssen...aber es ist genügend Platz für alles...Sogar das Bad ist geräumig genug (hier hatte ich eine Nasszelle erwartet von der man duschend auf der Toilette sitzt und sich dabei die Zähne putzen kann). \r\nDen einen Punkt Abzug gibt es für die Geräuschkulisse während des Anlegens und der Abfahrt des Schiffes. Da wir aber eh immer recht früh aufstehen war es nicht allzu tragisch. Für Langschläfer ist es aber nichts. Alles in allem super. Wir sind zufrieden. Eine Balkonkabine brauchen wir nicht :) \r\n\r\n