Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6302 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6302Bewertung:
Autor: Moni
Datum:26. April 2013

Kommentar:
Im Vorfeld unserer Reise hatte ich die Bewertungen der umliegenden Kabinen gelesen und Schlimmes befürchtet. Aber - alles halb so wild!\r\nDie Innenkabine ist normal zweckmäßig, aber hübsch eingerichtet. Wir hatten ein Doppelbett.\r\nSehr angenehm war die Lage im Bezug auf Geräusche der Mitreisenden: da wir am Gangende lagen, haben wir praktisch keine Nachbarn oder vorbeilaufenden Gäste gehört.Sehr gut!\r\nDie Lage war stabil, obwohl im Bug, wo es mehr schaukeln soll. Sehr gut.\r\nDie Geräusche von Maschinen/Seitenrudern oder was das war, hörten wir nur einmal beim Anlegen morgens um 7, das war mehr als heftig! Da kann einem Angst & Bange werden. Glücklicherweise haben wir immer tagsüber irgendwo angelegt oder sind ausgelaufen. Da haben wir diese Geräusche nicht mitgekriegt, weil wir auf Deck unterwegs waren. Nachts wäre das kein Vergnügen gewesen. Abwertung.\r\nBei starkem Seegang hörten wir nachts deutliche Wassergeräusche, das ist wohl auch normal, mir wurde aber schon etwas mulmig bei der Vorstellung, dass da irgendwo Wasser blubberte...Abwertung.\r\nFazit: Für eine Reise, in der meistens tagsüber an- und abgelegt wird, völlig i.O.. Ansonsten (wenn nachts ...) wohl eher eine Katastrophe.\r\n\r\n\r\n