Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6267 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6267Bewertung:
Autor: Pille Bremen
Datum:25. April 2011

Kommentar:
Neben einer Außensuite liegt diese schöne Balkonkabine. Der Balkon geht zum Heck raus und ist gefühlte 12 m² groß! Sehr ruhig und bietet Platz für 3 Personen. Trotz des unterhalb liegenden Kids-Clubs ist diese Kabine eine glatte 1!! Sehr zu empfehlen.

AIDA Kabine Nr:6267Bewertung:
Autor: schmolke
Datum:06. June 2010

Kommentar:
Das war meine 1. Kreuzfahrt, und ich war voll begeistert.\r\nWir hatten die Kabine 6267 mit einem Riesen -Balkon, der mit Liegestühlen und Hängematte ausgestattet war.\r\nUnsere Kabine befand sich am Heck, keine störenden Geräusche, nur das aufschäumende Meer, von den Schiffsschrauben.\r\nDer Service und das Ambiente war hervorragend.\r\nUnd das reichliche Speisenangebot, ließ keine Wünsche offen.\r\nWird bestimmt nicht, meine letzte Reise, mit der AIDA Luna sein!

AIDA Kabine Nr:6267Bewertung:
Autor: Maria
Datum:23. September 2009

Kommentar:
Für uns ein Geheimtipp :-)

Sehr schöne und groÃ

AIDA Kabine Nr:6267Bewertung:
Autor: Oli
Datum:16. March 2008

Kommentar:
riesen Balkon mit Hängematte und eigenen Sonnenliegen(wenn es oben mal zu voll wird :o) ), super Aussicht beim Auslaufen - einfach fabelhaft

Kabine ist groß genug für 3 Personen, desweiteren ist sie auch sehr schön gestaltet und es gab keinerlei nervende geräusche

EINFACH TOP!!!