Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6266 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6266Bewertung:
Autor: Rosi
Datum:13. December 2011

Kommentar:
Einfach Klasse, wir waren zur 4 Frauen, platz war genug,mit 2 Frauen in Schlaafzimmer und 2 in Wohnzimmer auf ein Bettcouch, war sehr bequem. Der Balkon ein Augenweide, Wir waren zur 7 Frauen insgesammt, alle auf den Balkon mit liegen, da haetten noch 7 weitere draufpassen koennen. \r\nUnsere 3 Anderen Maedels waren auf dem Nachbar Kabine, somit war eine kleine Türchen auf dem Balkon die wir auf machen könnten, kein Hinderniss. Unsere Service Junge hat es uns wirklich leicht gemacht, alle wuenschen wuerden promt errfullt. Frisch Obst und Pralinen Taeglich. 1x kosteloss essen in Rossini war inbegriffen. Fuer uns ein tolle Zeit. \r\n

AIDA Kabine Nr:6266Bewertung:
Autor: kai
Datum:14. May 2007

Kommentar:
Fast perfekte Suite achtern auf Deck 6, wäre nicht der Kids-Club mit den lieben Kleinen in unmittelbarer hörbarer Nähe. Sehr schöne Premium Suite mit 37qm und unterteiltem Wohn-Schalfbereich und als Krönung überdimensioniertem privaten Sonnendeck mit Blick aufs Meer und die sprudelnden Schiffsschrauben. Farben harmonisch ala AIDAblu in rot, braun und gelbtönen. Wohlfühlen auf gutem AIDA Niveou und immer wieder