Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6264 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6264Bewertung:
Autor: Heike
Datum:15. December 2011

Kommentar:
Schiff: Aida Diva\r\nSupergroße und ruhige Balkonkabine mit dem größeren Balkon. Wir haben uns 2 Liegen nachliefern lassen, war problemlos möglich. Schallschutz ist wohl in jeder Kabine nicht so toll, bedingt durch den Fernseher, der im Spiegel integriert ist. Wellengang auch nicht mehr spürbar als sonst irgendwo auf dem Schiff. Absolut empfehlenswerte Kabine!

AIDA Kabine Nr:6264Bewertung:
Autor: Tigerlutz
Datum:30. April 2010

Kommentar:
Für 15 Tage DIVA, eine super ruhige Kabine (wenn der Nachbar den Fernseher leiser stellt), mit tollem grossen Balkon. Liege war zum Glück auch noch vorhanden. Beim anlegen vibriert es allerdings (bedingt durch die hintere Lage der Kabine) durch die Seitenstrahlruder. Machte uns aber nix aus, geht man halt zum Essen.

AIDA Kabine Nr:6264Bewertung:
Autor: Renate
Datum:02. December 2007

Kommentar:
Sehr schöne, ruhige Kabine mit grossem Balkon. Auch für 3 Personen absolut ausreichend. Schiffsbewegungen deutlich spürbar, aber nicht störrend. Wir hatten die Kanarenroute gebucht und waren mit kleinen Abstrichen
sehr zufrieden.