Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6262 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6262Bewertung:
Autor: lyoner
Datum:29. November 2010

Kommentar:
Wir waren im September ´09 auf der AIDAbella in Kabine 6262. Lage und Aufteilung sind gut, obwohl sie weit achtern liegt; man merkt die Schiffsbewegungen schon stärker als mittschiffs. Macht aber auch Spaß :-) Die Querstrahlruder sind bei allen Hafenmanövern nicht zu überhören! Dafür entschädigt die Größe des Balkons für alles! Hier kann man sich, obwohl ja nur Kategorie BE, auf einem wesentlich größeren Balkon als bei den teureren Kabinen sowohl auf dem Liegestuhl als auch\r\nin der Hängematte richtig ausstrecken!!