Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6253 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6253Bewertung:
Autor: Christine
Datum:05. January 2015

Kommentar:
Wir hatten die Kabine im Vario bekommen, November 2013 auf der Diva im Orient. Super ruhige Kabine, ich habe nichts Störendes gehört und ich bin sehr geräuschempfindlich. Allerdings ist es für lärmempfindliche nicht möglich, nachts mit offener Balkontür zu schlafen, da man die Partymusik von draußen hört.

AIDA Kabine Nr:6253Bewertung:
Autor: Markus&Katharina
Datum:23. November 2013

Kommentar:
AIDAluna Transatlantik 2013\r\nKeinerlei Mängel. Angenehme Größe von Kabine und Balkon.\r\nDas dritte Bett ist ein Sessel. Für zwei Personen eine super Wahl.\r\nEinzig das nicht bestehende Rauchverbot störte uns Nichtraucher auf dem Balkon.

AIDA Kabine Nr:6253Bewertung:
Autor: Patrick
Datum:26. August 2011

Kommentar:
Die Kabine hat einen größeren Balkon, als die Kabinen auf den Decks 7 bis 9, was sehr schön ist, da man entspannter sitzen kann.\r\n\r\nEin bisschen Abzug gibt es, wegen einiger Geräusche (nicht identifizierbar...) nachts als auch tagsüber, die zwar nicht übermäßig laut sind, aber wer sehr schnell von Geräuschen wach wird, sollte vielleicht eine andere Kabine nehmen.\r\n\r\nAußerdem ist das dritte \"Bett\", namens ausgeklapptem Sessel sehr unbequem (aber der ist ja auf jeder Balkonkabine). Nach 10 Tagen haben sogar junge Leute Rückenschmerzen...