Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6252 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6252Bewertung:
Autor: Chrissi
Datum:13. November 2012

Kommentar:
Sehr ruhige Kabine mit großem Balkon, waren zu dritt und hatten genügend Platz, ist dann aber natürlich kein Tanzsaal. Das dritte Bett (Schlafsessel) ist aber schmaler und niedriger. Drei große Koffer passen unter die Betten, genug Platz in den Schränken und im Bad ist auch vorhanden. \r\nDer günstigere Preis ist vermutlich, weil sich gegenüber der Kabine ein Treppenhaus für die Crew befindet (die Tür ist aber überwiegend verschlossen) und rechts unterhalb des Balkons ein Kranausleger zum Be- und Entladen. Wir haben ihn aber erst am letzten Hafen in Aktion gesehen, war eher interessant als störend. Weiterer Vorteil: die nächsten Aufzüge sind gleich \"um die Ecke\", also keine langen Wege durch den Schiffsgang. Wir würden die Kabine sofort wieder nehmen, zumal auch keine Schiffsbewegungen zu bemerken waren (hatten allerdings nur bis Windstärke 6). Man kann prima bei offener Tür ohne Klimaanlage schlafen.

AIDA Kabine Nr:6252Bewertung:
Autor: Sam
Datum:01. November 2011

Kommentar:
Wir waren super mit der Kabine zufrieden.\r\nEin Doppelbett und ein Zusatzbett.\r\nBalkon war groß genug für drei Liegestühle.\r\nEs gibt auch eine Hängematte. Ausreichend Platz in den Schränken. Koffer können unter dem Betten vertaut werden.\r\nKeinerlei störende Geräusche.

AIDA Kabine Nr:6252Bewertung:
Autor: Bert
Datum:03. January 2010

Kommentar:
Schöne Balkonkabine auf Deck 6. Kann ich nur weiterempfehlen.