Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6249 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:AAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6249Bewertung:
Autor: Beate
Datum:30. December 2016

Kommentar:
Motorengeräusche laut, Treibstoffgeruch auf dem Balkon und im Treppenhaus, Kein Platz für Koffer unter dem Bett wegen festgeschraubter Box für Bettzeug.

AIDA Kabine Nr:6249Bewertung:
Autor: Beate
Datum:30. December 2016

Kommentar:
Es handelt sich um eine Balkonkabine auf der AidaBella mit einem etwas größeren Balkon als die anderen Kabinen. Unterm Bett ist kein Platz für die Koffer weil dort eine riesige Box verschraubt ist mit zusätzlichem Bettzeug. Leider waren die Motorengeräusche recht laut zu hören und bei der Bella hat man auch oft Treibstoffgeruch im ganzen hinteren Treppenhaus und im Außenbereich, was mir bei den neueren Schiffen nie aufgefallen war. Unsere Route war Asien, daher hatten wir durch die Hitze die Balkontür nicht so oft auf, aber im Mittelmeer wäre das natürlich anders.Die Klimaanlage ist relativ laut, das ist natürlich auf dem ganzen Schiff so und nervt aber trotzdem, weil sie sich nicht abstellen lässt. Teilweise knackt es in der Fensterumrandung, was schon versucht wurde zu beheben, aber immer noch auftritt. Diese Kabine würde ich niemals freiwillig wählen, aber wenn man vario oder just gebucht hat geht sie gerade noch so :-/

AIDA Kabine Nr:6249Bewertung:
Autor: Leo
Datum:14. July 2011

Kommentar:
Aida Diva, April 2011. \r\nSchöne Kabine, großer Balkon. Mit Kind (5 Jahre).\r\nFarben der Bella sind schöner. Trotzdem \r\nempfehlenswert.\r\n

AIDA Kabine Nr:6249Bewertung:
Autor: Charly
Datum:26. April 2011

Kommentar:
Balkonkabine 6249 bewerte ich als sehr gut. Kein Krach alles super. Der Balkon hat Glas aber dafür einen Knick drinne. Ist aber nicht weiter schlimm.