Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6227 auf AIDAdiva/bella/luna

zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6227Bewertung:
Autor: Hubi
Datum:11. August 2012

Kommentar:
Wer gerne Tageslicht in der Kabine haben möchte und nicht unbedingt den freien Blick nach aussen, der ist hier sehr gut aufgehoben. Man hat zwar einen Streben für die Rettungsbote vor dem Fenster, der Blick daran vorbei ist aber gut möglich.

AIDA Kabine Nr:6227Bewertung:
Autor: Lenja
Datum:09. February 2011

Kommentar:
Das Fenster ist genau zwischen 2 Rettungsboten. Konnten also doch viel von draußen sehen. \r\nWir hatten keine Geräuschbelästigungen. \r\nMit dem Kopf schläft man direkt am Flur. So hörten wir wenn jemand lautstarkt durch den Flur lief. Kommt aber nicht oft vor. \r\n2 mal innerhalb von 7 Tagen kam es vor, dass jemand vor unserem Fenster von der Crew rumlief bei den Rettungsboten. Also wenn man sich umzieht oder so, dann doch lieber den Vorhang zuziehen.