Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6216 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6216Bewertung:
Autor: Ailam
Datum:08. March 2015

Kommentar:
Wir waren auf der Karibik 7/8 Tour im Feb/März 2015 auf der Bella und hatten die Balkonkabine 6216.\r\nDie Kabine war bestens, schöner großer Balkon mit Plexiglas-Brüstung und saubere ruhige Kabine.

AIDA Kabine Nr:6216Bewertung:
Autor: Olli
Datum:15. October 2014

Kommentar:
Wir hatten die Kabine auf der AidaDiva auf einer Fahrt ins östliche Mittelmeer. Ich muss sagen wir fanden die Kabine toll. Da auf Deck 6 hat sie einen doppelt so großen Balkon wie die Kabinen darüber. So kann man auch zu zweit auf den Balkon wenn einer z.Bsp. in der Hängematte liegt. Ich kann auch nicht bestätigen, dass hier etwas geklappert hätte-alles in allem eine Super Kabine.

AIDA Kabine Nr:6216Bewertung:
Autor: Olli
Datum:15. October 2014

Kommentar:
Wir hatten die Kabine auf der AidaDiva auf einer Fahrt ins östliche Mittelmeer. Ich muss sagen wir fanden die Kabine toll. Da auf Deck 6 hat sie einen doppelt so großen Balkon wie die Kabinen darüber. So kann man auch zu zweit auf den Balkon wenn einer z.Bsp. in der Hängematte liegt. Ich kann auch nicht bestätigen, dass hier etwas geklappert hätte-alles in allem eine Super Kabine.

AIDA Kabine Nr:6216Bewertung:
Autor: nosilver
Datum:27. March 2011

Kommentar:
Sind gerade von einer Zweiwochen Karibikrunde mit der AIDAluna zurück. Balkonkabine 6216 einfach super. Absolut leise und da im vorderen Schiffsdrittel gelegen,wenig Durchgangsverkehr. Habe hier was von Klappern gelesen was mich sehr erstaunt hat, da die Kabine schon fast grabesruhig ist.

AIDA Kabine Nr:6216Bewertung:
Autor: Vivienengel
Datum:20. December 2010

Kommentar:
In der Kabine hat es an mehreren Stellen geklappert, vor allem über dem Bett. Leider konnte man es nicht beheben. \r\n\r\nAber am meisten hat uns der Lärm beim Anlegemanöver gestört, da die Kabine in Höhe des Schiffsaufgang ist.\r\n\r\nWir würden die Kabine nicht wieder buchen.