Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6149 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:AAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6149Bewertung:
Autor: mulle73
Datum:22. November 2011

Kommentar:
Tolle Kabine.\r\nGut eingerichtete Kabine mit Doppelbett und Schlafsofa. Hägematte auf dem Balkon mit Glasfront.\r\nLautstärke der Motorengeräusche minimal lauter als die Klimaanlage. Die Kabine liegt direkt an den hinteren Treppen (Restaurantnähe). Der Durchgangsverkehr in den Fluren hört man absolut nicht. Empfehlenswert.

AIDA Kabine Nr:6149Bewertung:
Autor: Joe & Chrissi
Datum:11. April 2011

Kommentar:
AIDA Luna vom 12.03.2011 - 26.03.2011 Karibik\r\n\r\nDie Kabine ist super. Großer Balkon. Sonnenbaden ist hier zu zweit möglich. Also keine \"Handtuchreservierung\" notwendig !!!\r\nAllerdings ist uns aufgefallen, dass bei der Luna hier immer ein dauerndes leises Brummgeräusch zu vernehmen war. Damit meine ich nicht die Klimaanlage. Uns hat es jedenfalls nicht gestört. Bei der Diva in Kabine 6153 (2 Kabinen weiter) gab es keinerlei Geräusche. Klasse ist der kurze Weg von der Kabine via Fahrstuhl zu den \"Freßpalästen\".\r\nZur AIDA generell ist leider zu sagen, es gibt dieses \"Du\" Gefühl nicht mehr. Der beste Freund der AIDA ist mittlerweile dein Geldbeutel geworden.\r\n\r\nTrotz allem überwiegen (noch) die positiven Punkte für die AIDA.\r\nBeim nächsten Mal also wieder AIDAxxxx\r\n\r\nWir hoffen, eine kleine Entscheidungshilfe gegeben zu haben.\r\n\r\nGruß\r\nJoe & Chrissi\r\n\r\nPS:\r\nIm Vergleich zur Diva \"eiert\" die Luna permanent. Grund unbekannt.\r\n\r\nViele Grüsse auch an Margit, Beate, Peter, Manuela, Thorsten, Carmen, Rainer und Anja (Die Reisegruppe) und all die anderen...

AIDA Kabine Nr:6149Bewertung:
Autor: astischeder
Datum:21. January 2008

Kommentar:
Super Balkonkabine in der Nähe der hinteren Aufzüge. Keinerlei Flur-, Anlege- oder Maschinengeräusche. 3-Bett-Kabine. Würden die Kabine sofort wieder nehmen.