Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6141 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:CAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6141Bewertung:
Autor: Maria
Datum:24. November 2012

Kommentar:
Wir waren mit der Aidablu vom 09.11.bis 23.11.2012 auf der Transarabienreise unterwegs. Die Kabine war nicht schlecht, aber die Sicht war vielleicht 10%. Mehr als den Himmel konnte man nicht sehen.\r\nMotorengeräusche gab es kaum. Die Nachbarkabine (6140)war viel besser, was die Sicht nach draussen betrifft.

AIDA Kabine Nr:6141Bewertung:
Autor: Brömmelkamp
Datum:23. July 2011

Kommentar:
Wir fuhren vom 19.06.2011-29.06.2011 auf der Aida-Sol die Ostseeroute.\"Perlen der Ostsee\".Unsere Premiumbuchung Außenkabine mit Sichtbehinderung, traf nicht die Vorstellung der SichtBEHINDERUNG.Die Sicht war gleich null.Zwei Tenderboote u.einer vor dem Fenster direkt gelegene Träger der Boote mit Seilwinde, versperrte die Sicht aufs Meer vollkommen.Sonst war die Einrichtung der Kabine auf dem neuen Schiff selbstverständlich ohne Mängel.Bis auf leichte Motorengeräusche,lag die Kabine ruhig.