Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6117 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6117Bewertung:
Autor: steffi
Datum:23. March 2012

Kommentar:
Gibt es eine Beschreibung bzw. Bilder von dieser Kabine\r\nmfg. S.Farrenkothen

AIDA Kabine Nr:6117Bewertung:
Autor: Christian
Datum:18. August 2008

Kommentar:
Wir waren vom 11.-18.07.08 auf der Diva in der Kabine 6117.
Es war eine 3-Bett-Kabine (waren aber nur zu Zweit drin). Das 3. Bett war eine Art ausklappbarer Sessel. Dadurch, dass wir dies nicht brauchten hatten wir viel Platz.

Der Balkon war doppelt so groß, wie die Balkonkabinen ab Deck 7 aufwärts (und die sind i.d.R. auch noch teurer!). Die eine Hälfte des Balkons war durch die überliegenden Decks überdacht.
Man steht dadurch (wenn man an der Reling steht) ein Stück weiter außerhalb des Schiffes als auf den anderen Balkonkabinen.

Gesamturteil: Klasse und jederzeit gerne wieder.