Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 6106 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6106Bewertung:
Autor: Dani
Datum:14. April 2016

Kommentar:
Wir hatten die 4er Meerblick im Vario zugeteilt bekommen. Zu 4 ist sie wirklich arg eng, kleiner als andere Meerblickkabinen. Ein Kind schlief oben, das andere wolle nicht aufs Hochbett, also haben wir die unteren betten zusammen geschoben und die Matratze von oben runtergeholt und unten daneben gelegt. Hat genau gepasst. So konnten wir das 2. Pullmanbett obengeklappt lassen und uns nur an dem anderen ständig den Kopf stoßen. Der Lärm des Bugstrahlruders hat uns nicht gestört - war ja immer während des Anlegens und so hat man wenigstens nichts verpasst und brauchte keinen Wecker. Was wirklich stört - bei Seegang schaukelts in dieser Kabine mächtig! Wir hatten 3-4 Tage starken Seegang bis Stärke 11 (Kanaren im Winter) und viel seitliches Rollen - auf dem Schiff hielt man es gut aus - aber in der Kabine wurde mir schwummerig - dank der Tabletten von der Rezi ging es dann. Im Bett ist man die ganze Nacht Fahrstuhl gefahren. Und die Wellen haben sich oft mit lautem Knall in der engen Fensterröhre gefangen.